top of page

Unsere Angebote

Romantisches Zelt

A Knight's Tale Festival

Ritter-Festival & Sommertraum

11. Juni bis 14. Juni 2024

Urlaub machen, entspannen, neue Impulse erleben. A knight's tale Festival lädt ein zum gemütlichen Zelten unterm Sternenhimmel. Ein familiäres Festival zum Kennenlernen, Diskutieren, Erholen. Einfach mal ankommen und eintauchen in das geilste Leben.

Pfad zum Glück

Das Coaching für moderne Ritter:innen

01. bis 03. November 2024

"Der Pfad der modernen Ritter:in" ist eine Reise, eine einzigartige Philosophie, die wir selbst über viele Jahre geformt haben. Hinter jedem der Programmpunkte dieses Workshops verbirgt sich jahrelang erarbeitetes Wissen und Erfahrungen, die Dich – dort wo Du jetzt gerade stehst – abholen und inspirieren können. Ganz ohne Schwurbelei oder Esoterik.

R6IM0355.jpg

Lady & Gentleman

Anders - oder doch gleich?

-Termin folgt-

Frau und Mann, gleich oder doch anders? Was bedeutet es ein Mann zu sein, was eine Frau? In diesem Seminar dreht sich alles um die Rollen von Mann und Frau. Finde Mut und Strategien für ein selbst bestimmtes und wirkmächtiges Leben voller Genuss und Selbstermächtigung.

R6IM5440.JPG

Retreat

Rückzugsort für Deine Entwicklung

 

-jederzeit-

Willkommen im Rückzugsort der Selbstentfaltung: Unser Retreat (aus dem Engl.: der Rückzugsort) bietet die Möglichkeit, inmitten wunderschöner Natur und tierischer Begleiter für Tage, Wochen oder sogar Monate abzutauchen. Herunterzukommen, sich intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen und inspirierende Denkanstöße zu erleben.
IMAGE-37_edited.jpg

Ritter Abend

Schritt für Schritt | Woche für Woche

-immer donnerstags auf Einladung-
 
Persönliche Entwicklung und Wachstum sind ein Weg, der kontinuierliche und stetige Arbeit erfordert. Am Ritterabend laden wir einmal wöchentlich ein gemeinsam an sich zu arbeiten, zu wachsen, zu reflektieren. Der Weg des Ritters: Schritt für Schritt - Woche für Woche.
bottom of page