top of page

Ritter-Abend

Schritt für Schritt - Woche für Woche

immer donnerstags, 17:30 - 22:30

nur auf Einladung

Persönliche Entwicklung und Wachstum sind ein Weg, der kontinuierliche und stetige Arbeit erfordert. Am Ritterabend laden wir einmal wöchentlich ein gemeinsam an sich zu arbeiten, zu wachsen, zu reflektieren. Der Weg des Ritters: Schritt für Schritt - Woche für Woche.

IMG_2069_edited.jpg
IMG_5435.JPG

Schritt für Schritt

Unsere Ritterabende bestehen aus drei Bausteinen, die uns neu fordern und die Entwicklung aller Beteiligten kontinuierlich und stetig voran bringt. 

IMG_2127.JPG

Seelenfrieden - Workshop

Eineinhalb Stunden geballtes Wissen weitergegeben von gestandenen Ritter:innen. Hier gehen wir in die Tiefe und beleuchten alle Facetten der persönlichen Entwicklung. Werkzeuge, Methoden, Strategien, hier konzentrieren wir uns auf rationales Verstehen von Inhalten.

IMG_4403.JPG

Tanzkurs

Die Tanzausbildung war Teil jeder Ritter-Lehre. Wie führe ich mich und andere. Wie nehme ich mich und meinen Körper wahr. Bin ich Lady und Gentleman. Der Tanz lehrt uns immens viel über uns selbst und bringt Bewegung in den Abend.

PXL_20231030_193217263.MP.jpg

Pfad-Diskussion

Den Abschluss bilden unsere Pfad-Diskussionen in gemütlicher Runde. Was beschäftigt einen aktuell, wo wird Unterstützung oder Inspiration benötigt? Die gemeinsame Diskussionsrunde hilft beim emotionalen Aufarbeiten und Verstehen von Inhalten. Hier wird Entwicklung umgesetzt und greifbar.

Interesse?

Die Ritter-Abende finden nur auf Einladung statt.

Du bist ernsthaft an Deiner persönlichen Entwicklung interessiert und möchtest regelmäßig an unseren Inhalten teilhaben oder einmalig hineinschnuppern was es bedeutet sich aktiv mit sich selbst auseinanderzusetzen?

Dann schreibe uns eine Nachricht mit Deinen Bewegründen und wir kommen auf Dich zu. 

Sonnenuntergang im Wald

Finde Deinen eigenen Weg
und habe Mut
ihn zu gehen

bottom of page